Sloepentocht yn Fryslan

Fryslan mal aus einem anderen Blickwinkel. 
Schon lange haben wir den Wunsch mal mit einer Sloep zu fahren.

Bei Centerpoint Charter in Sneek haben wir eine passende Sloep vom Typ "Weco 635" gemietet. 

Und da wir nicht für einen Tag nach Sneek fahren wollten, haben wir uns auch noch ein Zimmer für 2 Nächte im Watersporthotel "Buitenplaats T Ges" reserviert.
Vom Hotel aus ist es nur einen Katzensprung weit bis zu Centerpoint Charter, wo unsere Sloep schon abfahrbereit auf uns wartet.
Wir sind angenehm überrascht wie schön dieses Boot ist und freuen uns nun noch mehr auf einen schönen Tag auf dem Wasser.
Das Wetter ist fantastisch und macht diesen Tag für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das war nicht unsere letzte Sloepentocht yn Fryslan.

 

Links:

Watersporthotel Buitenplaats T Ges

Centerpoint Charter

 

 

So, ihr lieben Leute das war unsere Sloepentocht und wir können diese Art von Wassersport nur weiterempfehlen.
In diesem Sinne . . . Petra & Erich